IN GUTEN HÄNDEN

Beate Lenz

Staatlich, anerkannte Kosmetikerin und korneotherapeutische Kosmetologin aus Leidenschaft. Ehemalige Krankenschwester im Operationsbereich für Plastische Chirurgie und Wiederherstellungschirurgie mit anschließender kosmetischer Nachsorge. Innendienst Schulungs- und Promotionsabteilung eines großen Kosmetik-Konzerns. Schon früh habe ich mich sehr für die Haut und Ihre Pflege, zweckmäßige uns sinnvolle Produkte sowie das Zusammenspiel mit der Psyche interessiert.

Ich, Beate Lenz, arbeite seit 20 Jahren im Hotelbetrieb meines Mannes und bin dort unter anderem zuständig für die Kosmetik- und Massageanwendungen, den Versand und die Zusammenstellung der individuell angefertigten und hautbedürfnisorientierten Hautpflegeprodukte (Dermatologische Kosmetik und Hautpflege) und Hautpflegesysteme sowie Modernes Schröpfen „Cupping“ und vieles mehr.

NEU
Kosmetische Praxis für angewandte Korneotherapie
und Hautpflege im Hotel Binderhäusl in Berchtesgaden.